Sie sind hier: Startseite / Blutspende

Aktion Zusammen Gutes tun

Egal ob Firma, Gemeindeverwaltung, Schachclub, Fußballmädels oder Deine Jungs von der Tupperparty - kommt zur Blutspende, lasst euch bei der Anmeldung eurem Team zuordnen, tut gemeinsam Gutes und gewinnt einen von drei Getränkegutscheinen eines örtlichen Getränkehändlers. Ideal für das nächste Teamfest :)

Was ihr beachten müsst:

• Bei der Anmeldung einfach den Team-/ Vereins- oder Firmennamen sagen und in die Liste eintragen.
  • Die Teammitglieder müssen nicht gemeinsam kommen.

• Jeder Spender kann sich nur für ein Team eintragen.

• Es zählen nur tatsächlich angemeldete Spender. Aus medizinischen Gründen zurückgewiesene Spender zählen trotzdem.

• Nach der Spende werten wir die Listen aus und informieren die glücklichen Gewinner. Gleichzeit geben wir die Gewinner auch auf Facebook und unserer Website bekannt. Die Gutscheinübergabe erfolgt im Rahmen eines Übungsabends des DRK Keltern.

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.