Sie sind hier: Startseite » Blutspende in Dietlingen am Dienstag, 7. Juli

Blutspende in Dietlingen am Dienstag, 7. Juli

Unsere nächste Blutspendeaktion findet am Dienstag, 07.07. von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Dietlingen statt.

Unter weiterhin erhöhten Sicherheitsvorkehrungen und mit Auflagen können wir alle zusammen mit dazu beitragen, dass auch weiterhin das lebenswichtige Blut für Schwerkranke und Verletzte entnommen werden kann. Bitte kommen Sie nur, wenn Sie gesund sind! Ein Fiebertest vor Betreten der Halle sorgt auch im Vorfeld für Klarheit, ob Sie spenden können. Für genügend Abstand in der Halle sorgen wir. Bitte kommen Sie vorbei - denn:   Ihre Blutspende ist immens wichtig! Im Vergleich zu den Spendenaktionen der vergangenen Jahre gibt es einige Corona bedingte Änderungen zu beachten:

• Eine Blutspende ist nur nach vorheriger Terminreservierung möglich. Am besten geht dies unter dem folgenden Link: https://terminreservierung.blutspende.de/m/dietlingen-mehrzweckhalle . Lassen Sie sich bitte nicht verunsichern, auf der Seite wird leider Weiler als Spendenort angegeben. Dies ist leider falsch! Alternativ können Sie einfach mit ihrem Smartphone den angezeigten QR-Code abscannen.
  • Sie (und auch wir) müssen die komplette Zeit eine Mund-Nasen-Maske tragen, wir bitten Sie daher ihre Maske mitzubringen.
  • Bevor Sie die Halle betreten, wird ein DRK-Helfer kontaktfrei ihre Körpertemperatur messen.
  • Wir können ihnen nach der Spende leider keine Mahlzeit anbieten, werden dafür aber Lunchpakete verteilen.

Vielen Dank bereits an dieser Stelle für Ihren Einsatz, Ihre Flexibilität und Ihre Mithilfe – auch und gerade im Namen der zahllosen Empfängerinnen und Empfänger unserer Blutprodukte.

Text & Bilder: bere

28. Juni 2020 10:54 Uhr. Alter: 4 Jahre